Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   last-fm
   Forum; Projekt
   myspace

http://myblog.de/ruka-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

war eben, wie sollte es auch anders sein , mit telefnieren statt schlafen beschäftigt. mal davon abgesehen sieht es sowieso folgendermaßen aus:

a: ich kann nicht schlafen

b: ich hab ehe keine lust zu schlafen

c:i ch hab liebeskumme(wenn auch nicht allzu doll)

d: meine eltern sind mega narv

e: schule steht mir bis oben hin!

f: resultierend aus punkt e hab iuch keine lust morgen wieder zur schule zu gehen

g: ich glaub ich krieg momentn nen kleinen durchhänger -.-

h: hab keinen back mit irgendwem über irgendwas zu reden(abgesehen von der person die für punkt c verantwortlich ist

i: ich fühl mich lustlos

j: ich kann mich kaum für was bnegeistern

k: ich bin depri/melancholisch/a bisse traurig -.-

l: ich leide unter akutem schlafmangel(eigene schuld)

m: hab keinen bock mit dem fahrrad zu schule zu fahren

n: bin abgenervt von der tatsache, dass ich meine termoskanne immer noch nicht wieder habe/und der reaktion auf meine letzt ansprach(vorgersten) auf das thema

o: hab lust aber keine zeit mal wieder zur bandprobe zu gehen

p: singe(wenn) und höre nur noch traurige lieder und das schlägt ziemlich auf die stimmung, aber was anderes kann ich grad einfach nicht hören(siehe punkt c)

q: will nicht mehr heulen/aber anderer seits schon um mal einiges raus zu lassen, doch gerade das klappt nicht so richtig

r: hab angst vorm schlafen gehen, weil ich die leise vermutung habe, das ich dann automatisch von ***** träume und dem wat heut gewesen ist

s: außedem denke ich zur zeit über alles mögliche nach, was zwar für mich wichtig und interessant ist, aber mich von meiner schule ablenkt*uhhhhhh.... nicht gut*

t: fühl mich mega gerädert wegen dem ganzen scheiß

u: werde seelisch/geistig/gedanklich von ner "freundin" abgenerv, angekotz, angeschissen auf die ich keinen bock habe, aber bei der mir die courage fehlt es auszusprechen -.-' tolle wurst *argh*

v: sollte nicht so viel klagen (hehe)

w: drücke mich mit diesem eintrag iwie vorm schlafen(siehe punkt a, b, c, p)

x: muss morgen/nachher mit dem frühstück für die abiturienten helfen

y: hab nen schlechtes gewissen (zu recht), weil ich keine ha übers we gemacht hab außer nen bissel in meinem englisch buch zu lesen (stinkend langweilig)... aber wenigstens war das we cool ^^ (größtenteils)

z: hab (das ist positiv) endlich den richtigen dreh raus mit dem finden von guten download links ^^

 

sooo, gehe jetzt ins bett (gezwungener maßen) -.-

cu

 

ps: es fält mir nicht leicht dich in bezug auf du weist schon was aus meinem kopf zu streichen, aber ich sag trotzdem das ich dich ganz doll lieb hab (ich kann mir dein gesicht jetzt grad voll geilo vorstellen ^^ süüüß :-*) achja... danke für deine komplimente von vohin. (du glaubst nicht wie genr ich mich jetzt zu dir kuscheln würde T_T)

2.5.07 03:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung