Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   last-fm
   Forum; Projekt
   myspace

http://myblog.de/ruka-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
machnmal ne.... -_-''

heut nacht hab ich geträumt mein freund hätte mich mit einer betrogen, auf ner party, die dünner is als ich mit der begründing "hey sie sieht geiler aus als du oO". sowas passt nicht zu ihm. das würd er nie tun(aus den gründen) und auch nicht sowas sagen. übergewichtig bin ich auch nicht. halt n bisschen mopsig -.-' auf ne größe von 168cm wiege ich 70 kg. das ist eine bisschen zu viel aber nicht so extrem, dass mein freund mich nicht attraktiv finden könte. ich selbst habe ein problem damit. ich stehe morgens auf und denke mir "man bsit du fett -.- und dann ist mir schlecht. von diaten halte ich nicht viel, weil man sie entweder sein ganzes leben durchziehen muss oder immer wieder zu und ab nimmt. deswegen habe ich schonmal meine ernährung umgestellt. so das ich damit gut leben kann. aber das hat halt ein bisschen geschlurt. mit der methode habe ich halt 12 kg abgenommen damals und seit dem wieder 5 zu genommen. ich habe es geschafft 2 jahre lang das gewicht gehalten gehabt und im letzten jahr habe ich wieder 5 kilo zugenommen. ich würde momentan am liebsten wieder 15 koli abnehmen und manchmal habe ich mich gefragt wie soll ich das bloß schaffen? aber mir fhelte in der zeit auch die nötige disziplin :/ bitter das zu zugeben, aber leider ist es eine tatsachen -.- ich glaube ich sollte es einfach wieder durch zeihen wie damls. süßes und alkohol größtenteils meiden und portionen reduzieren. anfangs schwierig, mit gewöhung wird es mit der zeit. es nicht so problematisch.... nur es hat mich grade beschäftigt und ich musste es unbedingt los werden!

ich wirme mich gleich auch mal wieder anderem... vierlleicht melde ich mich wieder die tage...

vielen vielen dank fürs lesen

gruß ruka
31.10.08 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung